Geschichten unterwegs!

Geschichten für Kinder und Erwachsene in Heppenheim

Datum/Zeit
16.09.2019
14:00 - 15:00


Erzählzeiten:
14.00–14.45 Uhr, Heppenheim, Marktplatz
15.00 Uhr, Heppenheim, Nibelungenschule, Nibelungenstr. 12
15.00 Uhr, Heppenheim, Schloss Schule, Schulgasse 1
15.00 Uhr, Heppenheim, Agaplesion Haus Johannes Altenheim, Kolpingstr. 2

Geschichten reisen von Mund zu Ohr, sind immer unterwegs. Reisen durch die Zeiten und Kulturen. Heute sind Geschichten in der Stadt! Die drei Erzähler_ innen beginnen auf dem Markt – dort, wo Menschen zusammenkommen und sich erzählen: „Weißt du schon? Hast du schon gehört?“ Oder vielleicht doch ein „Es war einmal …“? Der wunderschöne, historische Marktplatz lädt
ein zum Verweilen und Lauschen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, für die Geschichten ist gesorgt.

Von dort ziehen die Erzähler_innen weiter in verschiedene Himmelsrichtungen und bringen ihre Geschichten in ein Seniorenheim und zwei Schulen. Denn man ist nie zu alt oder zu jung für eine gute Geschichte!