Das Erzählzelt kommt!

Geschichten für kleine und große Menschen in Worms

Datum/Zeit
16.09.2019
10:00 - 15:00


Im Erzählzelt lebt die uralte Kunst des Geschichtenerzählens weiter. Hier wird das Hören zum Erlebnis. Professionelle internationale Erzählkünstler_innen entführen die Zuhörerinnen und Zuhörer auf endlos verschlungenen Pfaden auf eine Reise durch die Welt der Mythen und Märchen. Das Erzählzelt macht jeden Tag Station in einer anderen Gemeinde. Eingeladen sind alle
kleinen und großen Menschen vor Ort! Das Internationale Erzählfest möchte in diesem Jahr Türen öffnen in fantastische Welten, mit Geschichten über den Tellerrand blicken und Generationen zusammenbringen. Denn Erzählen verbindet!

Anmeldung für kleine und große Gruppen möglich.

Erzählzeiten: 10.00 Uhr | 11.15 Uhr | 13.45 Uhr | 15.00 Uhr
Worms, Kita Liebenauer Feld, Von-Steuben-Str. 22

Anmeldung bei Familiennetzwerk Worms-Neuhausen, Tel. 06241 853 5829 oder anja.daun@worms.de

Erzähler*in

Maria Carmela Marinelli, Deutschland/Italien

ist Erzählerin, Theaterpädagogin und DaF/DaZ-Lehrerin, ausgebildet an der Universität der Künste Berlin und an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Sie ist in Erzählprojekten in Berlin und Sachsen tätig.

(mehr …)

Thomas Hoffmeister-Höfener, Deutschland

ist Dipl. Theologe und Geschichtenerzähler.  Am liebsten erzählt er kleinen und großen Menschen das Blaue vom Himmel herunter. Ob in Kindertagesstätten, Schulen, Kirchen oder Seniorenheimen, auf Erzählfestivals oder auch schon mal im Radio.

(mehr …)