Ohrgeflüster zwischen Arbeitsplatz und Mittagstisch

Erzählveranstaltung in der BASF SE - geschlossene Veranstaltung für Mitarbeiter/innen der BASF SE im Lernzentrum, Ludwigshafen

Datum/Zeit
23.09.2015
12:00 - 13:45


I‘ll tell you a tale. Wenn ein englischer Gentleman auf eine Erzählerin aus dem Ruhrgebiet trifft, dann werden die Ohren Augen machen. Dann trifft ein „once upon a time“ auf eine spontan erfundene Stegreifgeschichte. Freuen Sie sich auf Geschichten aus aller Welt und aus dem Schrebergarten,
erzählt in Englisch und Deutsch.

Vorstellungszeiten: 12 – 12.45 Uhr und 13 – 13.45 Uhr

Erzähler

Künstlerische Leitung des Erzählfestes: Susanne Tiggemann

ist Erzählerin, Schauspielerin, Regisseurin und Dozentin in der Erwachsenenbildung. Viele Jahre war sie der Bühne treu, bevor sie ihr Herz für das Erzählen entdeckt hat. Nun reist sie landauf, landab und begeistert ihr kleines und großes Publikum. Sie erzählt mal traditionell, mal überraschend spontan, immer aber auf unnachahmliche Art und Weise. Eine ihrer Spezialitäten ist es, Geschichten zu finden oder zu erfinden. Es kann eine beiläufige Bemerkung, ein Alltagsgegenstand oder ein verheißungsvolles „Es war einmal…“ sein, und sie spinnt eine humorvolle oder nachdenkliche, aber in jedem Falle ungewöhnliche Geschichte weiter.

www.touche-erzaehl-theater.de

Foto ©: Nils Jakobi